Aktuelles aus dem Pfarrleben

Auch die Übelbacher Bevölkerung bedankt sich bei Mag. Toni Gschier
Mit 30. Juni ist der geschätzte Pastoralassistent Mag. Anton Gschier in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Über drei Jahrzehnte wirkte er ruhig, aber sehr eifrig und segensreich in der Pfarre Deutschfeistritz.
Nicht nur in seinem Garten am Kirchberg blüht es prächtig, er hat auch in unserem Pfarrverband sehr viel ausgesät und zum Blühen gebracht. Gott sei Dank wird er noch die Pfarre Deutschfeistritz ehrenamtlich unterstützen.

Gschier
Großer Dank an Übelbacher Mesnerinnen" (bitte anklicken)
Christine Kraxner und Anni Wolf ziehen sich aus ihrem langjährigen Mesner-Engagement in der Übelbacher Kirche zurück.
Anni
Vergelt´Gott an:
Luise Ziessler
für Auf- und Zusperrdienst der Pfarrkirche
Doris Murschetz
für die Mesnerdienste bei den Sonntagsmessen
Mag. Melitta Mühlbacher
für die Mesnerdienste bei den Taufen
   
 
Erfreuliche Neuigkeiten von unseren Pfarraktivitäten:
Seniorenrunde

Jungscharstunde

Pfarrwallfahrt nach Mariazell mit Hl. Messe
zurück zur Übersicht